Saturday, November 19, 2016

Ein wenig (un)Eigennützige Werbung

Werbung? Werbung!


Das Leben besteht nicht nur aus Programmieren allein, ein wenig Werbung muss von Zeit zu Zeit auch mal sein. Hier also nachfolgend meine erste Werbeeinschaltung, für ein Radio-Programm, von dem ich überzeugt bin, das ihm noch eine große Zukunft beschieden sein wird.

Um zukünftiges dreht es sich bei diesem Sender, ist es doch vor allem auf Star Trek spezialisiert, und bietet darüber hinaus noch ein damit verknüpftes Chat-Rollenspiel an, aus dessen Abenteuern ihr in so mancher Sendung mehr erfahren könnt. Wenn gerade keine Live-Sendung läuft, bekommt ihr was zu hören, Musik für jeden Geschmack.

Obi, Lady, Caserle, _7th und alle anderen die ihr Herzblut an dieses und damit verknüpfte Projekte einfließen lassen, und ihre Seelen in die Rollenspiel-Projekte stecken, würden sich garantiert freuen, wenn ihr mal rein hört oder vorbei schaut, um sie (und wenn ich da bin auch mich), dort zu belästigen, mit allem was Euch so beschäftigt. :)

Die IRC Addresse lautet: irc.st-city.net (Port: 6667) Ein Web-Applet gibt es natürlich auch, falls ihr keinen irc client verwenden möchtet. Diesen findet ihr über die offizielle Webseite.

Hauptseite und Zentrale die ST-City Webseite
ISN Radio

Ein letzter kleiner Link zu einem der besten Rollenspiele des oben erwähnten Network darf natürlich auch nicht fehlen. Also, here goes nothing!

Startrek Redemption

Irgendwie fühle ich mich so uneigennützig wie schon lange nicht mehr, mögen die Betreiber oben genannter Projekte also warm anziehn, wenn sie die Rechnung für die gratis Werbung serviert bekommen. 5000,0€ werden wohl drin sein. *zwinker*

No comments:

Post a Comment